ALINA SHALA KOCHER

ERINNERE DICH

Schon vor Jahrtausenden kamen Menschen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um Erfahrung und Weisheit auszutauschen und füreinander da zu sein. Die Energien in unserem gigantischen Universum, beeinflussen mich stark. Schöne, teilweise unsichtbare Begleiter die mich unterstützen und zur Seite stehen. Einen mystischen und abenteuerlichen Weg in mein Inneres.

 

Ist es an der Zeit für eine Neuausrichtung? Für meine Reise, fühle ich sie ganz stark. Eine innere Hitze. Alles hat schon lange begonnen und alles fängt da an, wo wir Menschen noch lange nichts mitbekommen. Genau dieser Part hat mich schon immer fasziniert, doch lange verstand ich diese Symbol Sprache nicht. Zu viele Erfahrungen und Beweise liegen mir heutzutage vor und ein Flüstern weist mir die Richtung.

 

JA, ich habe duzende Fragen und Ängste! Aber ein Teil in mir ist bereit sich dem zu Stellen, auch wenn ich nicht alle Antworten besitze. Ich lasse meine Unsicherheit Stück für Stück los, in meinem Tempo auf meine Art, und schenke dem Universum mehr an Vertrauen.

 

Ich möchte meine besonders tiefe, intuitive, feinfühlig und sensibel Art leben und auch meiner wilden und freier Art möchte ich Platz und Raum schenken. Meine liebe zur Natur und allen Wesen verbindet mich. Eine Seele die in mir Haust und mich umgibt, ein Spirit der seine Erfahrung lebt und mein Körper der mir dient zu handeln, zu entdecken und mich zu bewegen.

 

Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich möchte mehr über mich und mehr über dich erfahren – schliesslich sind wir alle aus dem selben Holz geschnitzt.

ALINA SHALA KOCHER

Founder of JENAY Yoga & Movement, JENAY Healing

  • Instagram

LEILA SARA BÜCHLER

EIFACH IG SI, EIFACH DANKE SÄGE

"Ich lebe was ich fühle, was ich gebe kommt von Herzen.

Ich lerne von dem was mich umgibt und gehe meinen Weg.

Ich lausche in mich hinein, fühle, entdecke meine Wurzeln und erlebe Wachstum.

 

Ich bin dankbar, dass mich JENAY dabei begleitet und unterstützt.

Verbinden wir uns miteinander und gehen gemeinsam ein Teil der Reise."

- Leila

LEILA SARA BÜCHLER

JENAY Yoga & Movement Guide

JENAY YOGA & MOVEMENT

 

Ich mag mich noch sehr gut erinnern als mich die Bewegungsmuster und Denkstrukturen von Strala Yoga, welche einfach und logisch aufgebaut waren, überforderten. Ich musste mehrere Schritte rückwärts gehen, um das ganze zu Betrachten. Als ich das Prinzip verstand, verliebte ich mich zugleich. So viel Freiheit, Freude und Spass! Eine unglaubliche Befreiung von Körper und Geist. Natural Movement lässt Stress und Spannung auf der Seite stehen und umsorgt mich mit Liebe. Durch das grosse Wissen von Yoga, das Bewegungssystem von Tai Chi wärmt es mich innerlich. Ein wunderbares federleichtes Gefühlt von Freiheit.

Aus Strala wurde JENAY

Durch meine stetige Weiterbildung, tägliche Praxis und auch mein Interesse zu Schamanismus, Hypnose und Heilung entstand etwas Neues. Ist es noch Yoga oder just movements? Heilend auf jeden Fall.

JENAY entwickelt sich von Zeit zu Zeit weiter. Es ist eine Energie die sich stetig verändert, da wir uns auch selbst dauernd verändern und dazu lernen. Es ist für mich ein Nachhause kommen. Ein Hinterfragen, ein Verstehen, ein Entdecken, ein nach innen Richten und ein genaues Hinsehen in die Tiefe des Selbst. Meine wunderbaren Gefühle nach aussen tragen und mich so zu bewegen, wie es sich für mich gut anfühlt. Es ist ein klares loslassen und verbinden zu gleich, etwas das nicht in Worte gefasst werden kann. 

JENAY ist für mich die Verbindung zwischen den Körpern und dem Spirit, dem Gefäss und dem Selbst. Mit dem ganzen Wissen und mit den Erfahrungen und Erlebtem ist die Verbindung zu anderen Menschen, zur Natur und schlussendlich zum ganzen Kosmos möglich.

 

Wir nutzen das Wissen von Yoga und die bewährten Grundlagen des Bewegungssystems und der Heilung von Natural Movement. Mit welchem wir frei in unserem eigenen Rhythmus fliessen. Die JENAY Grundlagen sind bodenständig und frei, angehaucht von Energyhealing und eine achtsame Verbindung zum Schamanismus.

​​

Unglaubliche Entdeckungen warten auf dich! Ein tiefes nach innen schauen braucht viel Übung und Wissen. Simple Bewegungen fühlen sich plötzlich nicht mehr so einfach an und die ganzen Eindrücke können überfordernd wirken. Keine Angst, lass deine alten Muster los und steh ganz einfach einen Schritt zurück und lass alles auf dich wirken. Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir haben keinen Leistungsdruck und brauchen nichts zu Beweisen. Es geht nur um dich, dein Selbst und deinen Körper. Lass es dir gut gehen - innen wie aussen. - Alina Shala Kocher

LET'S MOVE WITH EASE, YOUR HEART AND SOUL

Alina Kocher, Chemin des Oeuchettes 11, 2537 Vauffelin

JENAY Yoga & Movement, Studio 3-zen, Hauptstrasse 13, 2560 Nidau

  • Alina Shala Kocher
  • Alina Shala Kocher

www.alinakocher.ch

©2020 by Alina Kocher