Bildschirmfoto 2021-07-22 um 13.45.01.png

ALINA SHALA KOCHER

Wildes Wesen und Guide für Feminine Embodiment, JENAY Yoga & Movement, sowie im Bereich Mindset, Manifestation & Empowerment.

 

Alina unterstützt Frauen dabei, ihr Potential zu entfalten, ihr Urvertrauen zu spüren, um sich das Leben zu erschaffen, dass sie sich wünschen.

Hey my dear, ich bin Alina & bin hier um dich dabei zu unterstützen, dein Inneres wahrzunehmen, deine Balance zwischen Kopfebene und Herz zu erfahren um in eine tiefe Verbundenheit mit deinem inneren Wesen zu kommen. Begrüsse deine Essenz und entfache dein Feuer, um dir dein Leben zu erschaffen wonach DU dich sehnst.

 

Ich erinnere dich daran, mit meinen Sessions, Workshops und Entfaltungsarbeiten, dass es so viel mehr gibt und auch DU die Türen öffnen kannst.

 

Wenn du dich dieser Energie in dir anvertraust, ist alles möglich! Wahre Intuition kommt immer aus den allertiefsten und allerhöchsten Dimensionen unseres Seins. Wenn du dich entspannst, steigt sie ganz von selbst aus der Tiefe deines Wesens auf.

 

Ich steh dir gerne mit viel Fingerspitzengefühl zur Seite, denn ich bin davon überzeugt, dass wenn wir uns getrauen hinzusehen und uns durch persönliche und spirituelle Weiterentwicklung gemeinsam die Freude und Liebe erfahren, um die Schönheit des Lebens zu geniessen.  

ERINNERE DICH

Schon vor Jahrtausenden kamen Menschen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um Erfahrung und Weisheit auszutauschen und füreinander da zu sein. Alles hat schon lange begonnen und alles fängt da an, wo wir Menschen noch lange nichts mitbekommen. Genau dieser Part hat mich schon immer fasziniert.

 

Als Wesen & Schamanisches-Heilmedium möchte ich meine besonders tiefe, intuitive, feinfühlige Art leben und auch meiner wilden und freien Seite Platz und Raum schenken. Ich möchte wachsen, mich entfalten und in der Weiblichkeit, im Körper, der Sinnlichkeit und in tiefer Verbundenheit  ankommen. Lass uns genauer hinsehen, die Emotionen fühlen, leben und uns getrauen das Feld der Möglichkeiten zu öffnen.
 

Image by Max Muselmann
logo_d.png

ALINA SHALA KOCHER

JENAY Yoga & Empowerment

Naturheilkundepraxis Alina Shala Kocher

  • Shala isn’t my middle name, sie ist mein Guide und meine Sista aus der subtilen Welt

  • dipl. therapeutische Hypnose und Veränderungscoach

  • dipl. Trance Healing, Ausbildung in Sensitivität und Medialität, cert. Schamanismus

  • cert. Ayurveda Massage Praktikerin

  • cert. West Medizin

  • cert. Strala Yoga Guide RYT 500

  • cert. Kursleitung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga