ALINA SHALA KOCHER

Wildes Wesen und Guide für Feminine Embodiment, JENAY Yoga & Movement, sowie im Bereich Mindset, Manifestation & Empowerment.

 

Ich unterstütze Frauen dabei, ihr Potential zu entfalten, ihr Urvertrauen zu spüren um sich das Leben zu erschaffen, das sie sich wünschen.

ERINNERE DICH

Schon vor Jahrtausenden kamen Menschen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um Erfahrung und Weisheit auszutauschen und füreinander da zu sein. Alles hat schon lange begonnen und alles fängt da an, wo wir Menschen noch lange nichts mitbekommen. Genau dieser Part hat mich schon immer fasziniert.

 

Ich möchte meine besonders tiefe, intuitive, feinfühlige Art leben und auch meiner wilden und freien Seite Platz und Raum schenken. Ich möchte wachsen, mich entfalten und in der Weiblichkeit, im Körper, der Sinnlichkeit und in tiefer Verbundenheit  ankommen. Lass uns genauer hinsehen, die Emotionen fühlen, leben und uns getrauen das Feld der Möglichkeiten zu öffnen.
 

Image by Max Muselmann

ALINA SHALA KOCHER

JENAY Yoga & Empowerment

Naturheilkundepraxis Alina Shala Kocher

  • dipl. therapeutische Hypnose und Veränderungscoach

  • dipl. Trance Healing, Ausbildung in Sensitivität und Medialität, cert. Schamanismus

  • cert. Ayurveda Massage Praktikerin

  • cert. West Medizin

  • cert. Strala Yoga Guide RYT 500

  • cert. Kursleitung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

 

logo_d.png