Image by Max Muselmann

ALINA SHALA KOCHER

ERINNERE DICH

Die Energien in unserem gigantischen Universum beeinflussen mich stark. Schöne, teilweise unsichtbare BegleiterInnen, die mich unterstützen und mir zur Seite stehen. Ich sehe meine Arbeit als einen mystischen und abenteuerlichen Weg in mein Inneres.

 

Schon vor Jahrtausenden kamen Menschen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um Erfahrung und Weisheit auszutauschen und füreinander da zu sein. Alles hat schon lange begonnen und alles fängt da an, wo wir Menschen noch lange nichts mitbekommen. Genau dieser Part hat mich schon immer fasziniert.

 

Ich möchte meine besonders tiefe, intuitive, feinfühlige Art leben und auch meiner wilden und freien Seite Platz und Raum schenken. Meine Liebe zur Natur und allen Wesen verbindet mich.

 

Wer bist DU?

 

Lichtvoller Gruss

Alina

ALINA SHALA KOCHER

Founder of

JENAY Yoga & Empowerment

Naturheilkundepraxis Alina Shala Kocher

  • dipl. therapeutische Hypnose und Veränderungscoach

  • dipl. Trance Healing, Ausbildung in Sensitivität und Medialität, cert. Schamanismus

  • cert. Ayurveda Massage Praktikerin | cert. West Medizin

  • cert. Strala Yoga Guide 500h, RYT 300

  • cert. Kursleitung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

In Ausbildung zur Dipl. Ayurveda Ernährung & Massage Therapeutin.

 

logo_d.png
  • Instagram