MEIN KÖRPER, MY TEMPLE
fall in love with yourself

Fühle, beobachte und nimm wahr auf deine Art und Weise. Lass dir dabei Zeit dein Körpergefühl zu entdecken. Bedenke, dass dies DEIN eigener wunderbarer Prozess ist. Wir haben keinen Leistungsdruck, sondern lassen uns die Freiheit im Slow Motion die Basics und unsere Tiefen zu erforschen.

DSC00520.jpg
  • Bist du im Clinch mit deinem Körpergefühl, aussen wie im Innern? Lass uns das ändern! 

  • Getrau dich und die Türen werden sich öffnen: Selbstannahme, Selbstliebe & eine innere Sicherheit.

No rules, just you! Dein Weg um herauszufinden wie sich dein Körper anfühlt, wenn du ihn liebevoll bewegst und schätzen lernst - unser Nachhause kommen.

Dein Körper, dein Tempel. Es dreht sich alles um die Ressourcen von Selbstliebe, Selbstannahme und die eigene Essenz. Wer bin ich, was verkörpere ich und wo möchte ich hin? Viele leichte Moves und ein Flow der dir ans Herzen wächst. You are enough, schenk dir dort Raum wo es sich noch eng und müde anfühlt, um deinen Körper als Tempel zu schätzen und so harmonisch durchs Leben zu gehen. 

 

 

Buche DEIN 10-wöchigen Yogablock à 60’

DO um 19h30 | 28. April 2022 bis 07. Juli 2022

Yogablock

CHF 260​ mit Vorauszahlung

«Ich möchte dich aufmuntern dich SELBST zu entdecken» mit diesen Worten begleitete ich Alexandra Foller durch die JENAY Ausbildung im 2020, welche Alex im 2021 erfolgreich absolviert hat. Nun wachst Alex in ihre bestimmte eigene Vision hinein. Was dieser Sonnenblume von Schwester zutiefst am Herzen liegt, ist «dein eigener Körper als Geschenk und Tempel zu wahren und zu lieben». Ich empfehle Dir diese wundervollen Wochen von Selbstannahme. - Alina

 

 

Kennst du das? Es braucht ziemlich viel Mut den ersten Schritt zu wagen, sich überhaupt mal ins Studio oder auf die Matte zu schleppen. Ich meine es gibt da noch so viele Möglichkeiten wie soll ich denn da entscheiden? Lass uns das ändern! Schieb die Selbstzweifel weg, die Bad Habits & Thougths lassen wir gemütlich zu Hause auf dem Sofa. Schenke DIR 10 Wochen Selbstliebe und Transformation, from the inside out!

Für eine individuelle Beratung buche dir eine Healing Session mit Alina Kocher dazu. Das Ziel von umfassender ganzheitlicher Genesung, unterstützt den Menschen im Prozess der Bewusstseinsentwicklung, hin zu mehr Eigenverantwortung & Action gegenüber seiner körperlichen und geistigen Gesundheit. Dabei wird der Mensch zu einer verstärkten Selbstwahrnehmung hingeführt, wo er mögliche Ursachen, Muster und Folgen erkennen kann, persönliche Lebensgewohnheiten bewusst reflektiert und somit entsprechende Änderungen im Alltag einführen kann.

Image by Hanna Balan