FLOW INTO BALANCE
bändige dein Inneres Feuer

Setze dich und dein Wohlbefinden ins Zentrum! Für alle Pitta-Feuer Menschen unter uns, die sich insgeheim nach mehr Ruhe sehnen, auch wenn das Bewusstsein dies noch nicht ganz zugeben mag, dieses innere Durchdringen. Doch irgendwo in uns, ruft eine Stimme nach Entschleunigung, Balance und Harmonie.

DSC00397.jpg
  • Wie kann ich meinen Alltag mit Leichtigkeit umstrukturieren, damit ich mehr Zeit für mich und meine Liebsten habe?

  • Wie packe ich alles unter einen Hut und behalte meine Balance damit ich in meiner Arbeit und meinem Tun optimaler Output und Zufriedenheit erlebe?

ICH bin mir meinem inneren Feuer bewusst

Den Perfektionismus und die Kontrolle für einen Moment bewusst ablegen.

Mit einem kühlenden, beruhigenden Flow DIR mehr Raum und Klarheit schenken.

 

 

Buche DEIN 10-wöchigen Yogablock à 60’

DI um 18h00 | 15.03.2022 bis 17.05.2022

10-wöchiger Yogablock

CHF 260​ mit Vorauszahlung

"Als Anina das erste Mal vor mir stand, kam mir richtig viel Feuer, Wille und Power aber auch eine suchende Ruhe und Seele entgegen. Der Leistungsdruck der Gesellschaft und Stress durch den Alltag, eine tiefe Sehnsucht nach «Angenommen werden», innere Zufriedenheit, äussere Ausgeglichenheit. Anina packt nun all diese Themen in den wertvollen 10-Wöchige Yogablock." - Alina

 

 

Das feurige Dosha "PITTA" im Ayurveda, steht für Energie und Leistungsstärke. kann sich schnell Mal überhitzen körperlich wie auch geistig. Wie wir Dysblance erkennen und ausgleichen erfährst du in diesem 10-Wöchigem Kurs. 

Für eine individuelle Beratung buche dir eine Ayurveda Anamnese Session oder Massage mit Alina Kocher. Das Ziel von umfassender ganzheitlicher Genesung, unterstützt den Menschen im Prozess der Bewusstseinsentwicklung, hin zu mehr Eigenverantwortung & Action gegenüber seiner körperlichen und geistigen Gesundheit. Dabei wird der Mensch zu einer verstärkten Selbstwahrnehmung hingeführt, wo er mögliche Ursachen, Muster und Folgen erkennen kann, persönliche Lebensgewohnheiten bewusst reflektiert und somit entsprechende Änderungen im Alltag einführen kann.

Image by Nadin Mario