top of page

THERAPEUTIC AYURVEDA,
YOGA & HEALING PRACTIC

Image by am JD

living at nature's pace

 

Das grösste Geschenk auf Erden ist Zeit und Aufmerksamkeit.
 

VOR DER BEHANDLUNG | bis zwei Stunden vor der Behandlung empfehle ich keine üppigen Gerichte zu essen.

ANREISE | Einen Kundenparkplatz findest du vor der Praxis. Mit ÖV nutze die Bushalte Stelle Vauffelin Route de Plagne. Organisiere dich direkt bei der Buchung, wir finden bestimmt eine passende Zeit.

Umkleideraum, Badezimmer mit Dusche findest du vor Ort. Gehe unmittelbar vorher am besten noch einmal auf die Toilette, die Session regt den Stoffwechsel, dein System an.


 

NACH DER BEHANDLUNG trinke reichlich an Wasser, dies begünstigt das Entgiften des Körpers und reduziert die Müdigkeit. Vermeide anstrengende Aktivitäten in den nächsten Stunden, damit die Muskulatur und dein System sich weiter erholen kann. Verzichte auf Alkoholische und kaffeehaltige Getränke sowie schweres Essen. Es kann zur Erstreaktion kommen, bevor es zur Entgiftung und Verbesserung kommt. Beachte, das Heilung manchmal ihre Zeit braucht, bis wir sie erkennen und nicht immer so stattfindet, wie wir es uns vorstellen. Ich gebe keine Heilversprechen, Prognosen, weder stelle ich Diagnosen. Ich sehe die therapeutischen Praktiken als wunderbare Ergänzungen zur Schulmedizin.​


Herzensempfehlung | leichtes warmes Essen, ein gemütliches warmes Bad und ruhiges Ausklingen. Bei Themen die hochkommen, halte ruhig dein Journal bereit und reflektiere geniesse dein Prozess. 

Bei Fragen darfst du dich auch nach der Behandlung melden - ich bin da.

DAUER | Ich unterscheide bewusst zwischen 60 Minuten und 90 Minuten Behandlungen. Der Ersttermin ist 90 Minuten. Bei den Folgeterminen kannst du vorzeitig entscheiden oder jederzeit auf 90 Minuten erweitern. Die Behandlung ist inklusive Nachruhen / Duschen - rechne dir genügend Zeit ein, je nach Behandlungsdauer bis 1h5 / 2h.

KOSTEN | 

 

CHF 160.- | Massage 60' 

CHF 160.- | Healing 60'

CHF 160.- | Beratung 60'

CHF 240.- | Massage/Healing und Beratung 90'

CHF 160.- | Fernhealing

CHF   90.- | für Kind und Tier

Die Ayurveda Massagen sind Krankenkassen anerkannt. Ich stelle Dir nach deiner Behandlung einen Rückforderungsbeleg per E-Mail zu. Es wird empfohlen vor der Erstbehandlung abzuklären, ob Ayurveda Massagen in deinem Krankenkassenmodell inklusive sind.​

Zahlungsmöglichkeiten | Ich bevorzuge die Begleichung Bar vor Ort oder E-Banking, da es keine zusätzliche Kosten verursacht, weder für Dich noch für mich.

Mit der Terminvereinbarung akzeptierst Du die aktuelle AGB.

Bildschirmfoto 2023-12-20 um 11.19_edite
EMR_Logo_de_Zertifiziert.webp
EGK Logo.webp

Naturheilkundepraxis

Alina Shala Kocher

Chemin des Oeuchettes 11

2537 Vauffelin, BE

DIE ART & WEISE DER BEHANDLUNG WIRD JEWEILS VOR ORT INDIVIDUELL AUF DEINE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMT - BECAUSE YOU'RE UNIQUE.

_DSF2175.jpg

TERMINANFRAGE | Es hat zyklusbedingt Wartezeiten, da ich neben der Praxis ein Yoga und Healing Studio führe. Buche wenn möglich vorzeitig, die meisten Terminmöglichkeiten findest du online.

 

Wenn du Fragen hast, es dringend ist sprich akut oder du spontan Zeit hast - teilweise habe ich kurzfristige Terminmöglichkeiten, schreib mir eine Anfrage und wir schauen wann es für beide passend ist. Ich freue mich auf Dich.

Vielen Dank. Ich melde mich in der Regel in den nächsten 48 Stunden. Beachte dein Spam Ordner. Nichts erhalten oder dringend, dann schreib mir gerne auf WhatsApp 079 267 50 87. 

Image by Oscar Nord
bottom of page