top of page

INTO EMPOWERMENT
ENTFALTUNGSARBEIT for 111% commited souls

Image by Tobias Tullius

ONE to ONE MENTORING | Ich begleite Dich bewusst drei Monate, haltet dir Raum und steht dir zur Seite.​

Direkt in den Spiegel schauen, tief in deine Augen, weit weg von der Oberfläche. Aufarbeiten. Loslassen und Raum schaffen, um Neues zu Empfangen. Lebst du deine Weiblichkeit, deine Power? Wo ist deine wilde Seite, the Pleasur? Kennst du deine Zyklen? Lebst du mit der Natur, mit dem Kosmos? Mindset, Manifestation & Empowerment. Lass uns die Fülle annehmen. Fokus, Disziplin und Action!

 

Wir nutzen das Wissen der Natur, arbeiten in Zyklen und fokussieren uns auf die Schöpferkraft der Frau. Die Werkzeuge von Yoga und die Heilmedizin von Ayurveda begleiten uns durch den Alltag, individuell auf Dich angepasst.

Zusammen verabschieden wir limitierende Glaubenssätze, neutralisieren innere Blockaden und stecken dein Spielfeld neu. Eine kraftvolle Zeit der Entdeckung, Mind Blowing und deine eigene gigantische Entfaltungsreise.

 

Dieses einzigartige Mentoring ist für Menschen, die Bock auf mehr haben, auf Tiefe im Leben. Lass uns die Komfortzone sprängen, expanding in deinem Tempo auf deinem Herzensweg.

Im 2024 biete ich eine Handvoll High Vibe Mentorings an. Für Souls, die einfach mehr wollen, die bereit sind, voll und ganz an sich zu arbeiten. Lass uns neue Tools kennenlernen, diese anwenden und wieder loslassen. Lass uns üben, testen, erfahren und schauen, was so richtig zu Dir passt. Für einen Alltag, ein Leben oder für ein Business, das von Herzen, von den eigenen Zyklen und die der Natur des Kosmos hervorspringt in Harmonie, Balance und mit freudiger Leichtigkeit. Ich begleite Dich von Herzen und mit Fingerspitzengefühl auf deinem Weg, ich stehe Dir auf eine sanfte ABER direkte Weise zur Seite. Im INTO EMPOWERMENT erwarten DU und ICH 111% Einsatz und der Wille, sich SELBST kennenzulernen. 

Wenn DU bereit bist, in Dich und Deine Expansion zu investieren, dir Zeit nimmst im Alltag, um zu üben, praktizieren, All IN zu gehen, wenn Du merkst, es ist Zeit, dann verbinde dich mit deiner Intention und deinem Commitment und fühle ehrlich hinein...

DSC05157.jpg

EIN KLARES JA.

DANN BEWIRB DICH.

& LASS UNS SCHAUEN OB WIR EIN MATCH SIND.

"Alina, die Summen triggert mich."
"Ich möchte, aber..."


Verständlich. Buch dir eine Einzelsession unter Healing und lass uns langsam starten.

Sowas von ready in mich und meine Expansion zu investieren!

DU LÖWIN! Ich melde mich in den nächsten 48h bei Dir.

First Step: Bewerbung, bitte nimm mit mir Kontakt auf. 

  

Second Step: Bezahlung Optionen | 

 

  • Direkt mit deinem Booking als Vorauszahlung CHF 5'000.- .

  • In zwei Tranchen, CHF 2'500.- beim Booking und CHF 2'500 bis zum Startdatum.

 

Bei diesem Intense Mentoring biete ich keine anderen Bezahlungsoptionen an - thx.

 

 

Where the magic happens | 

 

INTENSE Startsession.

Bis 2 monatliche 120' Sessions in meiner Praxis, Studio oder via Zoom.

Erstklassigen Telegram Support jeweils am Dienstag und Donnerstag.

Ausführliches individuelles Herzenworkbook betreffend deinen Themen und Zielen.

INTENSE Expandingsession.

 

  • Du erhälst einen Code, mit diesem kannst du deine Sessions via Booking "für One to One Members" buchen. Die monatlichen Sessions finden von Montag bis Freitags statt, von 8h - 18h00.

Image by Who’s Denilo ?
bottom of page