Gebirge

THERAPEUTISCHE HYPNOSE,

HEALINGS & SCHAMANISCHE HEILPRAKTIK

 

Schöpfe neue Kraft, neutralisiere seelische Blockaden und begib Dich auf deine ganz persönliche Abenteuerreise.

Ich stehe dir gerne mit meinen medialen Fähigkeiten zur Seite und unterstütze dich dabei, dich von alten Mustern und Glaubenssätzen zu verabschieden, verhockte Situationen zu lösen.​​ 

Die Sessions bringen deine eigene Selbstheilungskräfte verstärkt zum fliessen und gehen direkt an die Wurzel des Ursprungs.

Unter bester Konstellation kann es zu einer vollkommenen Heilung der Ursache und auch der Symptomen kommen.

Life opens up in so many different ways, when your energy has been awakened

Therapeutische Hypnose

Die therapeutische Hypnose ist ein Bewusstseinszustand zwischen Wachsein und Schlaf. Ein Zustand in dem das bewusste Sein auf Stand by geschaltet ist, jedoch das Unterbewusstsein vollumfänglich wach ist. Dies ermöglicht uns, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und so unter anderem Blockaden, Ängste, Phobien zu neutralisieren.

​​​​

  • zur Unterstützung bei Lebensthemen, Ängsten und Phobien

  • Blockaden, Muster und Glaubenssätze neutralisieren

  • loslassen, befreien und somit dein ganzes Potential entfalten

  • finde deine Melodie des Lebens, dein wahres Selbst

Ziel der Therapeutischen Hypnose ist es, dass DU in kurzer und intensiver Zeit dein Bewusstsein weitest, um letztlich glücklich und verbunden dein volles Potenzial zu entfalten.

Healing Session

Da die Subtile Welt um ein vielfaches schneller schwingt, tauche ich im Healing in einen veränderten Bewusstseinszustand um unsere Energien anzupassen. Ich bilde eine Art Brücke zwischen der feinstofflichen Welt und der materiellen Welt. Ich lasse in Verbindung mit meinem Team Energie in den Klienten fliessen, welcher bequem Sitzt. Dabei entsteht eine One Way Street und Du erhält ausschliesslich reine, hochschwingend Energie.

Das Healing wird genau so wirken wie es gut und richtig für dich ist und beginnt meist an der Wurzel des Problems. Wenn es die Situation erlaubt, bekommst du zusätzlich nach dem Healing ein individuelles Feedback anhand meinen Informationen welche mir vermittelt wurden.

Situationsheilung

Sie ist ein mystisches, kraftvolles Werkzeug um Situationen, welche Art auch immer, aufzulösen oder abzuschwächen die einem belasten. Ich bitte dich mir so wenig Informationen wie möglich anzugeben, zwei drei Stichwörter reichen aus. Ich behalte mir vor Anfragen für Situationsheilungen die ich moralisch nicht vertreten kann abzulehnen.

Ferntrancehealing

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich werde dir alle Infos per E-Mail zustellen.

Schamanischeheilpraktik

​Emotionen und Gefühle wahrnehmen, verarbeiten und rauslassen. Lerne dein Ego kennen, deine Facetten und dein wahres Selbst. Getraust du dich tief in den Spiegel zu schauen? In der Healing Session darfst du geschehen lassen im Gegensatz zur Schamanischenheilpraktik, da arbeiten wir aktiv zusammen. Eine Reise zu deinem Innern.

​​

  • Schamanische Reisen, Krafttiere & Spirits

  • der Bereich der Schatten und das Reich der Möglichkeiten

  • Räuchern & Outdoor Sessions

Um Veränderung anzunehmen und sich zu Entfalten, braucht es immer auch die Bereitschaft an sich zu Arbeiten. Ich kann und gebe keine Heilversprechen, Prognosen, weder stelle ich Diagnosen. Diese Tools sind wunderbare Ergänzungen zur Schulmedizin.

Es kann zu einer Erstreaktion kommen und Herausforderungen, bevor es zur Entgiftung und Verbesserung kommt.

Beachte auch, das Heilung nicht immer so stattfindet, wie wir es uns vorstellen.​ Manchmal muss etwas erst enden, damit etwas wunderschönes Neues entstehen kann.

Foggy Mountains

Wirkung bis in die tiefsten Seelenebenen.

 

Die Reise bringt dich in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und deinen inneren Helfern.

 

Wir sehen keine Trennung zwischen der sichtbaren und der energetischen Welt.

Naturheilkundepraxis Alina Shala Kocher, Chemin des Oeuchettes 11, 2537 Vauffelin

JENAY Yoga & Movement, Studio 3-zen, Hauptstrasse 13, 2560 Nidau

  • Alina Shala Kocher
  • Alina Shala Kocher