the subtile world
all you need to know

In diesen paar Stunden, erlernst DU alle Zutaten für ein Happy Daily Basic Life. Not possible? Doch, und noch so viel mehr! But you need to make the first step.

 

Der Crash Kurs der DIR die Augen öffnet, direkt, taff und dennoch unglaublich feinfühlig und liebevoll. Lass Dich tragen und begleiten, von Herzen, auf Augenhöhe. Your Game Changer, der Dich dazu bewegt diese wunderbare Good Habits in deinen Alltag zu integrieren. Weil, da noch so viel mehr ist... 

17994245479416882.jpg

  • Fokus

  • Sitting in the Power

  • Aura & Energy

  • Nadis & Movement

  • mein Geistiges Team

Lass DICH überraschen, lass dich einen Moment tragen & you will unterstand. Lass los. Vertrau dir. Deiner inneren Stimme.

A sacred space to feel and heal. 

SO 23. Oktober 2022 | 10h00 - 12h30 & 13h30 - 16h00

Intense Day | the subtile world

CHF 222​ mit Vorauszahlung | the price may rise, as we rise our energy

Irgendwas fing an zu Rufen...

 

Die Ausserkörperlicheerfahrung in jungen Jahren machten plötzlich Sinn, die Gespräche mit dem Unsichtbaren wurden präsenter. Es fühlte sich unbekannt und doch seltsam vertraut an. Manche Dinge lassen sich nicht mit dem Verstand erfassen, weder intellektuell ergründen, sondern nur mit dem Herzen. Indem sich der unsichtbare Schleier hebt, verbinden sich die Welten.

Lassen wir unseren Hellsinnen den Raum für Entdeckung. Dieser Intense Day widmen wir der Geistigen Welt.

ON FIRE??

Gönn DIR den Lehrgang dazu.

Just like that!

«Viel zu oft sind wir im Alltag verstrickt, die Zeit vergeht und die alten Gewohnheiten die uns nicht wirklich glücklich machen setzen sich fest. Dieser Game Changer Workshop ist ein Weckruf. Eine liebevolle Hand, die DIR Werkzeuge und Wissen an die Hand gibt, mit welchen DU die Möglichkeit hast, neue alltägliche Strukturen zu erschaffen. Wende den Blick und lass die Schönheit, die Liebe in dein Leben. Es gibt da noch so viel mehr, wenn wir uns getrauen hinzusehen. Are you brave enough to take this ride? Gib dir ein Schupps und see what happens. - Alina

 

 

Für mehr Tiefe, oder wenn du direkt spürst da möchte ich noch so viel mehr darüber erfahren! Schau DIR den Lehrgang AWARENESS THROUGH MOVEMENT an. It's the consistency, that brings us further. Wir haben keinen Leistungsdruck, weder alte Dogmen die uns zurück halten. Es geht um Expansion pur. Wir sind real, modern and open to individuality. Lass uns Light und Love in die Welt bringen. Um schlussendlich der Natur, den Anwohnern dieser Welt ein Stück Frieden zurück zu geben. It all starts with you, my dear.

henry-co-mjPs0heWsek-unsplash.jpg