• SHALA

Ein STARKES JA!

Aktualisiert: 18. Nov. 2021

Ich sehe euch!


Auch wenn ich immer wieder auf das Loslassen, Fühlen und Entdecken poche, ist das nicht weil bei mir alles geheilt ist! Jedes Wesen hat seinen eigenen Prozess. Lass das Alte los, spring in den Fluss und lass dich treiben, sei frei.

Gut möglich, dass Emotionen hochkommen, das dein Körper vibriert, dass es dich schüttelt und tausend Fragen um dich wirbeln.


Du hast die Möglichkeit wegzusehen. Dein Schmerz, deine Fragen zu unterdrücken. Es ist allein deine Entscheidung ob du dein Abendteuer annimmst.


Wir sind für einander da! Was wäre das Leben ohne Gefühle und Emotionen? Yoga, Movement, Heilabende, Women Circles oder was auch immer – schlussendlich geht es um DICH!



Bewusst ZEIT nehmen

Bewusst RAUM schenken

HEILEN



Love

Alina





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Als ich etwa 15 Jahre alt war, fing mein rechtes Knie an zu schmerzen. Wie es zu diesen Schmerzen kam konnte ich mir nicht erklären, denn ich erwachte eines Morgens auf und verspürte einen stechenden