• SHALA

Energien

Aktualisiert: 18. Nov. 2021

SINNLICHKEIT & DER BAUM DES LEBENS

Unsere Wurzeln reichen bis tief in die Erde, dort wo unser Urvertrauen haust. Die Äste greifen zu unserer Bestimmung und verbinden uns Schwestern. Ich spüre die unglaublich schöne Verbindung, auch wenn ich weiss ihr seid teilweise noch nicht bereit. Die Zeit wird kommen, bis anhin bewahre ich gerne den wertvollen Samen tief und behütet auf. Während die im Erdreich bereits verankerten Wurzeln uns vor jedem Unwetter schützen.


Welche Blüten möchtest du hervorbringen, welche Früchte möchtest du ernten & welche Träume möchtest du leben?

Die «111» ist ein Zeichen auf unsere Gedanken zu achten. Da wir alles, worüber wir nachdenken, in die Realität umsetzen. Nicht möglich? Das dachte ich zuerst auch.


Es ist ein gutes, starkes und dennoch federleichtes Zeichen. Den die «111» bedeutet, dass die Engelsenergien bei uns sind, uns unterstützen und uns den Weg weisen. Ihre Handlungen sind oft unsichtbar, doch wie aus dem Nichts folgen plötzlich Einsichten und Antworten auf wichtige Fragen. Sie sind blitzschnell unterwegs und was mir auch auf fällt ist der Humor. Immer und immer wieder durfte ich über Antworten, Zeichen, Bilder lachen. Sie sind viel gewitzter als ich annahm, so durfte ich manches Lächeln mit ihnen teilen. Das edle, sinnliche und fast Elfenhafte sein. Wiederum das Trollige, bestimmte Getue. Es passte echt nicht überein! Bin ich doch mit einem ganz anderen Engelsbild aufgewachsen. Mit Müh und Not versuchte ich es einzuordnen. Die Antwort war kurz und knapp «Lass es, stattdessen lass dich darauf ein».


Die Energie steht für Unabhängigkeit, Inspiration und dass wir den Sinn auf dieser Erde verstehen. Letzteres bin ich mir nicht so sicher, doch eines ist klar «Lockerheit». Was meinen Sie wohl damit?


Ich durfte auf jeden Fall mit dieser unglaublich schönen, sinnlichen Energie eine echt magische Erfahrung machen, was meine Vorstellungskraft total übertraf. Da muss ich wieder mal Schmunzeln.


Grosser Dank für das Wegweisen, es ist unglaublich schön euch wahrzunehmen. Mögen viele weitere Menschen euch teilhaben lassen, denn ihr seid eine solch schöne Bereicherung.


Love

Alina


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich gegen die turbulente Welt, ich Einzelkämpfer.《Ich gewinne, du verlierst》. In unserer Gesellschaft dreht sich viel, wenn nicht alles, darum Recht zu haben. Erster zu sein - als Individuum. Sind wir

Hast du dich schon mal gefragt ob das Universum eine Grenze an Raum und Zeit hat? Gemäss Jim Hartle von der University of California und Stephen Hawking gibt es eine Möglichkeit der Keine-Grenzen-Hypo

Der Blitz schlagt ein, der Donner folgt. Panisch blicke ich um mich. Überall herrscht Chaos! Die Natur brennt und schreit innerlich. Vor mir entdecke ich ein wilder Hengst. Er kämpft jedoch nicht gege