• SHALA

M I N D S H I F T

Aktualisiert: 18. Nov. 2021

Ich gegen die turbulente Welt, ich Einzelkämpfer.《Ich gewinne, du verlierst》. In unserer Gesellschaft dreht sich viel, wenn nicht alles, darum Recht zu haben. Erster zu sein - als Individuum. Sind wir alle programmiert? Dieses ganze Chaos in dem wir uns befinden ist absolut gegen die Natur und doch wartet sie geduldig bis wir endlich aufwachen.

Was würde passieren, wenn wir uns als MITEINANDER VERBUNDEN sehen. Es ist alles hier - unsere Entscheidung, DEINE und MEINE. Als Kind fühlte ich mich nie alleine - ich hatte meine eigene Welt. Wenn mich die Erwachsenen nicht verstanden, dann hatte ich die Tiere die mir zuhörten. Erinnere dich - als Kind hatten wir schon ALLES in uns. Wo ist DEIN Lebensfunke? Gib deinem Traum eine Chance. Wake Up! Als Erwachsene vergessen wir zu oft unser inneres Kind. Mit kindlich kehrt das Staunen zurück. Eine wunderbare und befreiende Kraft.

Doch, wie befreie ich mich selber aus diesem Irrsinn? Es ist eine Entscheidung, BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Ein tägliches wiederholen bis sie sich im Körper manifestiert. Wir haben alle den freien Willen, macht dir nichts vor. Ohne Leid und Illusion.

Glaubst du, dass DU nur eine biologische Masse bist, dass du neben der physischen keine andere Existenz hast ? Glaubst du, dass wenn wir sterben, wir für immer verschwinden? Was wenn der Tod eine Erleuchtung ist?

Sich Unbekanntem zu widmen lähmt im ersten Moment, doch dann entstehen grossartige Dinge. Ich sehe das Leben als Prozess. Ein ständiges Hinterfragen, Entdecken - in dem man auch ins Dunkle greifen muss ohne zu wissen was kommt.

Wir werden nie unser ganzes Potential erreichen, wenn wir nicht unser Herz öffnen. Im poetischen Sinne ist unser Herz der Sitz von Liebe und Mitgefühl. Was wenn wir das Lästern, das Auslachen oder Belächeln mit Mitgefühl tauschen? Wasser reflektiert, what would happen? Die höhere Ordung von Logik und Verstehen entsteht in Herzen. So, folge deinem Herzen.

Ich bin so voller Dankbarkeit mich durch meine Arbeit ausdrücken zu können. Ich habe meine eigene Sprache gefunden - ein gigantisches Feuerwerk. Immer wieder nehme ich die Heilende Energie in den Sessions war. Weshalb ich das so sicher und direkt sage? Manchmal sind Sachen unerklärbar und können nur erlebt werden. Auf jeden Fall gibt es kollektive Energien und deshalb möchte ich mich bei all Sisters & Brothers bedanken.


Steh auch DU auf, enfant de la terre! Es ist an der Zeit dein Potential zu entfalten.

Love Alina



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SINNLICHKEIT & DER BAUM DES LEBENS Unsere Wurzeln reichen bis tief in die Erde, dort wo unser Urvertrauen haust. Die Äste greifen zu unserer Bestimmung und verbinden uns Schwestern. Ich spüre die ungl

Hast du dich schon mal gefragt ob das Universum eine Grenze an Raum und Zeit hat? Gemäss Jim Hartle von der University of California und Stephen Hawking gibt es eine Möglichkeit der Keine-Grenzen-Hypo

Der Blitz schlagt ein, der Donner folgt. Panisch blicke ich um mich. Überall herrscht Chaos! Die Natur brennt und schreit innerlich. Vor mir entdecke ich ein wilder Hengst. Er kämpft jedoch nicht gege