Weißer Sand und Stein
Weißer Sand und Stein

Therapeutic Healing Practice

  • Lebensthemen, Blockaden, Muster und Glaubenssätze

  • Loslassen und befreien | Gefühle & Emotionen

  • Facetten-, Schatten- & Egoarbeit

  • Entspannen und Ressourcen tanken

  • Dein wahres Selbst finden und DEIN Potential entfalten

Wir arbeiten mit dem Bewusstseinszustand zwischen Wachsein und Schlaf. Ein Zustand in dem das bewusste Sein auf Stand by geschaltet ist, jedoch das Unterbewusstsein vollumfänglich wach ist. Dies ermöglicht uns, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und so unter anderem Blockaden, Ängste, Phobien zu neutralisieren.

Passiv | für dich, ein totales Entspannen, Loslassen und Ressourcen tanken. Ich tauche in einen veränderten Bewusstseinszustand um zwischen der feinstofflichen Welt und der materiellen Welt eine Art Brücke zu bilden. Ich lasse mein Sein los, dabei entsteht ein One Way Street aus der subtilen Welt welche um ein vielfaches schneller schwingt. In Verbindung fliesst ausschliesslich reine und hochschwingende Energie in den Klienten, welcher bequem Sitzt. Wenn es die Situation erlaubt, bekommst du zusätzlich ein individuelles Feedback anhand meinen Informationen welche mir vermittelt wurden.

Aktiv ​| Emotionen und Gefühle wahrnehmen, verarbeiten und rauslassen. Lerne dein Ego kennen, deine Facetten und dein wahres Selbst. Getraust du dich tief in den Spiegel zu schauen? Diese Technik ist eine Reise zu deinem Innern, aktiv und direkt.

Um dein Potential zu entfalten und Veränderung anzunehmen, brauchst du die Bereitschaft an dir selber zu arbeiten. Die Sessions gehen direkt an die Wurzel des Ursprungs, sind teilweise taff, direkt und aufwühlend, wiederum entspannend und auftankend. Gerne unterstütze ich Dich mit meiner sensitiver und medialen Fähigkeit.

Es kann zu Erstreaktion kommen und Herausforderungen, bevor es zur Entgiftung und Verbesserung kommt. Beachte, das Heilung manchmal ihre Zeit braucht, bis wir sie erkennen und nicht immer so stattfindet, wie wir es uns vorstellen. Ich gebe keine Heilversprechen, Prognosen, weder stelle ich Diagnosen. Diese therapeutischen Praktiken sind wunderbare Ergänzungen zur Schulmedizin.