Image by Collin Yung

JENAY Yoga & Movement
DEINE Entdeckungsreise ZU DIR 
awareness through movement

Womöglich hast du eine innere Sehnsucht deinen Körper und dein Wesen besser kennen zu lernen, die Natural Movements zu vertiefen oder dich als Yoga LehrerIn weiterzubilden? Whatever it is, create that space for your inner voice to come through!

Was DICH erwartet

  • Natural Movement System | Meditation

  • Yoga Asanas | Pranayama

  • Sprache, Auftreten und Stundenaufbau or Deepen

  • Wöchentliche Calls or Sessions für Sharing, Input & Guiding, Praxis und Rituale

  • Monatliche Privatsessions 

  • Herzens-Workbook

  • VIP Support

Image by Anastasia Taioglou

NATURAL MOVEMENT

The Basic's of JENAY Yoga & Movement. 

Während einem Monat deinen Körper, alltägliche Gewohnheiten, Bewegungen und Muster kennenlernen und hinterfragen. 

In diesem tiefgründigen Modul tauchst du so richtig ein, erlernst oder frischst die Basic's auf, als Reminder oder Lifechanger!

 

Ein Monat intensiv mit DIR & mir und den Naturgesetzen.

CHF 1'111

Image by Nerene Grobler

DEEPEN

DU hörst einen inneren Ruf deinen Körper und dein Wesen besser kennen zu lernen? Dann los, reservier dir ME-time für ganze drei Monate! 

  • Natural Movement-System & Meditation

  • Asana & Pranayama

  • Deepen - your Flow, Embodiment & Empowerment

CHF 3'333

Image by Guillaume Briard

JENAY GUIDE 

JENAY Yoga & Movement Guide mit Certifikat. Als One to One oder in der Gruppe während drei Monaten.

Du möchtest selbst eigene Stunden guiden, uns als STV unterstützen, dich als Yoga LehrerIn / Bewegungs-Coach weiterbilden.

  • Natural Movement-System & Meditation

  • JENAY Asana & Pranayama

  • Sprache, Auftreten & Stundenaufbau.

CHF 3'333

 

Wir nennen es «Shala's Apprenticeship», es ist eine Zeit und Kreationsebene, in der DU DICH selbst auf einer tieferen Ebenen kennenlernst. All das, was dein Herz zum strahlen bringt, in Form zu bringen.

DEINE Investition von Herzen, wenn du merkst es ist Zeit. Ich bin bereit! Ich will das!

Dann los.

Only for 100% commited Souls | 

EASE IN or ALL IN? Wo fühlst du dein Yihhaa ?

Ich freue mich so auf DICH!

Mutiges, wildes Wesen, es wird unvergesslich.

Ich melde mich demnächst bei DIR.

NATURAL MOVEMENT-SYSTEM

In diesem spannenden Modul schauen wir die Basic's von JENAY an: die 12. Principles. Steh ein paar Schritte zurück und schaff DIR einen Weitb l i c k . . . 

Sind die Träume zu hochgesteckt oder lassen wir uns einfach keine Zeit für so richtig gut zu werden? Ohne jegliche Ablenkung durch unsere moderne Welt, und den Mut aufbringen die Träume anzunehmen aber auch die grundlegendsten Bedürfnisse als Mensch und spirituelles Wesen.

Sprache, Auftreten & Stundenaufbau

Selbstbewusst, authentisch und von Herzen.

 

Mit viel Liebe, Fingerspitzengefühl erlernen wir die Sprache der Seele, tauchen in die Körpersprache und lesen zwischen den Zeilen.

 

Wie baut sich eine Yogastunde auf? Welche Themen, Elemente binde ich mit ein. Was ist meine Essenz und wie ist meine Visitenkarte?

Es fliesst die Sprache der Hypnose, eine gute Brise Schamanismus & eine grosse Portion Feinfühligkeit.

ASANAS

Wir haben einen Körper, der uns trägt und liebt «WIE WIR SIND». Lass uns behutsam mit ihm umgehen, er ist etwas vom wertvollsten was wir besitzen. Im Hier und Jetzt, vergänglich – honorieren wir ihn.

Zusammenhänge verstehen. Logisch und simple aufgebaut. Wo fühlt es sich gut an und wo noch besser? Wo kann ich mehr Stabilität kreieren und wo braucht es mehr Öffnung oder Tiefe?

DEEPEN

 

DU möchtest nicht Guiden? Dann lass uns tiefer eintauchen. Auf die individuellen Themen die aufkommen eingehen. 

 

In diesem Modul unterstütze ich dich dabei, direkt in den Spiegel zu sehen. Du kreierst deinen Flow, ich adjuste und zusammen schenken wir dir die Freiheit und Stabilität, die du brauchst - ob auf der Yogamatte oder im Leben.

Bewegungsmuster sowie Denkstrukturen zu hinterfragen um gesunde Gewohnheiten ins Leben zu integrieren. Tanke deine Ressourcen auf um nach deinen Träumen zu greifen.

Fühlst DU ein JA?

Dann ist es Zeit deiner inneren Stimme,

welche immer lauter wird, zu vertrauen.

 JENAY TRIBE

Reconnecting to Mother Nature helps us to know WHO WE REALLY ARE in our core and to follow the flow of life with our heart.