daniel-schludi-pYpOZMP43Cc-unsplash.jpg

SPIRITS

Schamanische Reisen

Schamanismus ist ein sehr altes, in vielen Kulturen verbreitetes Heilungssystem. Als Hochsensibles Wesen arbeite ich mit der subtilen Welt, bei welchem mich verschiedene Energien unterstützen. Ich verbinde, kommuniziere und teile mein erfahrenes Wissen.

Schamanische Reisen weiten unser Bewusstsein. Es ist eine Selbsterfahrung und Verbindung zu den Naturkräften. Es erfrischt Körper und Geist und schärft Inspiration und Intuition. Die Reise öffnen aber auch Tore zur Trauer, Wut oder zur Angst. Lass den Schmerz los und steig aus dem Gedankenkarussel aus.

 

Vielleicht gibt es Botschaften vom Jenseits, Weisheiten der Kraftiere oder einen Entfaltungs Anstoss. Die Natur hat bereits alles bereit für dich, lass dich treiben.

Magische und wundervolle Themen über welche wir Nächte lang philosophieren könnten. Aber weshalb reden, wenn wir fühlen können? In meinen Augen darf Schamanismus erlebt werden.

tahoe-Eaz0wqnV1VQ-unsplash.jpg

Naturheilkundepraxis Alina Shala Kocher, Chemin des Oeuchettes 11, 2537 Vauffelin

JENAY Yoga & Movement, Studio 3-zen, Hauptstrasse 13, 2560 Nidau

  • Alina Shala Kocher
  • Alina Shala Kocher

www.alinakocher.ch

©2020 by Alina Kocher