UR GAME CHANGER
all you need to fell good af

In diesen paar Stunden, erlernst DU alle Zutaten für ein Happy Daily Basic Life. Not possible? Doch, und noch so viel mehr! Be ready to take the first step.

 

Der Crash Kurs der DIR die Augen öffnet, direkt, taff und dennoch unglaublich feinfühlig und liebevoll. Lass Dich tragen und begleiten, von Herzen, auf Augenhöhe. Your Game Changer, der Dich dazu bewegt diese wunderbare Good Habits in deinen Alltag zu integrieren. Weil, da noch so viel mehr ist... 

DSC01716.jpg

  • DU möchtest deine Werkzeuge kennen lernen um dich im Daily Life besser zu fühlen

  • DU wünschst dir dein Körpergefühl besser wahrnehmen zu können, um mehr Selbstliebe &  Selbstverwirklichung in dein Leben zu lassen

  • DU bist hier, weil du tief im Innern weisst, da ist noch so viel mehr! Weil es dich förmlich anzieht und Du bock hast dein Leben zu rocken, das aller Beste daraus zu machen! 

  • DU erhälst Werkzeuge um deine Aspekte, deinen Körper sowie Muster, Strukturen und Blockaden zu entdecken.

  • DU lernst wie du diese Werkzeuge in dein Leben integrierst um DICH so anzunehmen wie du wirklich bist um deinen Herzensweg zu gehen.

Ich sag nicht, dass es einfach ist. Aber manchmal ist simple fast zu simple! Es braucht Mut für sich loszugehen. Doch was sind ein paar Stunden Fokus, ein Investment in DICH & let's see, die Türen öffnen sich für Dich...

 

Was machen wir genau, von welchen Tools sprichst du? 

Lass DICH überraschen, lass dich einen Moment tragen & you will unterstand. Lass los. Vertrau dir. Deiner inneren Stimme.

Nimm DIR Zeit für Dich. DU bist es wert, wir alle sind es! 

Buche DEIN GAME CHANGER, jetzt. The price will rise, so are you. 

 

SO 15. Mai 2022 | 10h00 - 12h30 & 13h30 - 16h00 | nähe BERN

Ein bisschen von deiner Zeit, bequeme Bewegungskleidung, Notizbuch & Schreibzeug is all you need.

Workshop | dein Game Changer

CHF 222​ mit Vorauszahlung | Preis steigend, warte nicht, genau wie im Leben. Go for it. You need to jump!

DER Anfang braucht Mut, es ist ein Springen. Gefühlt ins Leere, ins Nichts. Doch, wenn du vertraust, da ist so viel mehr. Dieser Workshop fängt dich auf, rüttelt dich durch und lässt dich die ersten Schritte gehen. "HA! Bin schon lange auf diesem Weg." Vielleicht brauchst du erneut einen Push -  that's okay. Ein stetiges wachsen, entdecken und erweitern. Wir lernen nie aus, it's a keep going Ma Sista!

Für all die wunderbaren Wesen, die spüren da ist noch mehr. Wir erlernen fokussiert verschiedene Tools, um deinen Alltag with ease zu erleben. Du erhälst ein JENAY Workbook dazu, um Zuhause in aller Ruh die Werkzeuge zu entdecken. Es ist kein One Time Thing. Deine tägliche Routine, deine Gewohnheiten entscheiden darüber WER DU BIST! Genau da setzen wir an. Wie gehst DU durch dein tägliches  Leben, wie geht es dir im Innern, wo möchstest du hin?

ON FIRE??

Gönn DIR den Lehrgang dazu.

Just like that!

«Viel zu oft sind wir im Alltag verstrickt, die Zeit vergeht und die alten Gewohnheiten die uns nicht wirklich glücklich machen setzen sich fest. Dieser Game Changer Workshop ist ein Weckruf. Eine liebevolle Hand, die DIR Werkzeuge und Wissen an die Hand gibt, mit welchen DU die Möglichkeit hast, neue alltägliche Strukturen zu erschaffen. Wende den Blick und lass die Schönheit, die Liebe in dein Leben. Es gibt da noch so viel mehr, wenn wir uns getrauen hinzusehen. Are you brave enough to take this ride? Gib dir ein Schupps und see what happens. - Alina

 

 

Für mehr Tiefe, oder wenn du direkt spürst da möchte ich noch so viel mehr darüber erfahren! Schau DIR den Lehrgang AWARENESS THROUGH MOVEMENT an. It's the consistency, that brings us further. Wir haben keinen Leistungsdruck, weder alte Dogmen die uns zurück halten. Es geht um Expansion pur! Wir sind real, modern and open to individuality. Lass uns Light und Love in die Welt bringen. Um schlussendlich der Natur, den Anwohnern dieser Welt ein Stück Frieden zurück zu geben. It all starts with you, my dear.

DSCF7613_websize_edited.jpg